Informationen zu diesem Show-Act
Persönlich, weil SIE Ihre Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten im Rahmen von Ehrungen oder Preisverleihungen mit korrektem Namen ansprechen werden.
Namenmerken als Show-Act
Persönlich, weil SIE Ihre Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten im Rahmen von Ehrungen oder Preisverleihungen mit korrektem Namen ansprechen werden.
Diese Präsentation eignet sich insbesondere für
Gerade wenn in Ihrem Unternehmen
vorherrscht, bietet sich Namen merken als Show-Act an.
Um die Gäste evtl. schon beim Eintreffen mit deren Namen begrüßen zu können oder während der Veranstaltung dem Gastgeber alle gewünschten Informationen jedes einzelnen Gastes benennen zu können, benötigt Jens der Denker im Vorfeld verwertbare Fotos der Eingeladenen.
Je nach Größe der Veranstaltung reichen dem Weltrekordler der Gedächtniskunst wenige Stunden aus, die er zum Einprägen der Bilder und Informationen benötigt.
Der Ablauf von Namen merken als Show-Act wird bis ins Detail mit Ihnen abgestimmt:
Läuft die eigentliche Veranstaltung, hält sich Jens der Denker im Hintergrund auf, mischt sich unauffällig unter die Gäste. Kaum jemand wird mitbekommen, dass eigentlich er es ist, der alle Eingeladenen kennt.
Die Lorbeeren empfängt der Gastgeber.
Das persönliche Highlight von Gedächtniskünstler Jens der Denker war eine Veranstaltung der Siemens AG.
Die 100 erfolgreichsten Mitarbeiter weltweit wurden für mehrere Tage nach Berlin eingeladen. Die Aufgabe von Jens der Denker war, alle Mitarbeiter schon bei der Ankunft mit Namen zu begrüßen.
Zur Ehrung "flüsterte" der Gedächtniskünstler dem CEO die Namen sowie deren Verkaufsgebiet zu.
Während der Tage blieb Jens der Denker in der Nähe des CEO, um ihm immer wieder mitzuteilen, wie die Person, mit der er zu sprechen wünschte, heißt.
Sie können sich vorstellen, wie es für jeden Einzelnen Verkäufer wirkte, als sie merkten, ihr CEO kenne sie sogar mit Namen.
Wenn Sie als Führungskraft alle Mitarbeiter und / oder Kunden persönlich ansprechen können, erhöht dies Ihre Akzeptanz im Unternehmen.
Mitarbeiter werden motiviert, fühlen sich mitgenommen. Kunden nehmen Sie ernst, weil sie sich selbst ernstgenommen fühlen.